Welches Problem möchte Kepler Technologies lösen?
Wir leben in einer Ära, die zunehmend von technologischen Entwicklungen beeinflusst wird. Ihre Rolle und Bedeutung in unserem täglichen Leben wird zunehmend bedeutsamer und in vielen Bereichen ist das tägliche Leben bereits untrennbar von Technologie. Zudem erhöht sich der Einfluss der Konzerne, die den größten Marktanteil kontrollieren. Die Einflüsse der Konzerne haben die Beteiligung der Allgemeinheit an der Entwicklung technologischer Lösungen bislang in Grenzen gehalten und diese auf die Rolle des bloßen Kunden reduziert, während der Profit und der Reichtum nur unter den Konzernen aufgeteilt werden.
Angesichts dieser aktuellen Trends will das Team von Kepler Technologies eine faire Marktwirtschaft schaffen, die den Profit gleichmäßig auf die Nutzer verteilt. Kepler Technologies entwickelt das weltweit erste dezentrale Ökosystem für die KI- und Roboterentwicklung, welches aus einer Roboterfabrik und einem Forschungszentrum besteht.
Was ist die Funktion?
Die Plattform basiert auf der Leistung der Gesellschaft und der Macht der Gemeinschaft. Kepler Technologie will talentierte Entwickler und Innovatoren aus der ganzen Welt mit Investoren verbinden und die Eintrittsbarrieren abbauen, indem Analytik, Data Science und Vorhersage-Algorithmen eingesetzt werden, um Investoren einzigartige Anlagemöglichkeiten und Vermögenswerte zu bieten.
Kepler Technologies steht für höchste Transparenz und Rückverfolgbarkeit von Investitionen, Verantwortlichkeit und unternehmerische Verantwortung. Das Managementteam plant regelmäßig detaillierte (mindestens) halbjährliche Berichte über den Status und die Projekte der Unternehmen zu liefern.
Die Plattform wird durch materielle und immaterielle Vermögenswerte unterstützt, die von hochmodernen Ausrüstungen bis hin zu hochmodernen Laboren und Fabriken reichen, sowie einer Universität und einem Campus, auf dem die besten Köpfe lehren und studieren können. Unterstützt von Smart Contracts und proprietären Analyse-Algorithmen ermöglicht Kepler Investoren, potenzielle Projekte zu lokalisieren und zu finanzieren, während Innovatoren von jedem Ort der Welt aus miteinander in Kontakt treten können, um ihr Projekt zu entwickeln.
Keplers Dienstleistungen umfassen einen internen Austausch, um wichtige Krypto- und Fiat-Währungen in KEP umzuwandeln, ein integriertes Wallet zum einfachen Speichern und Investieren, einen Explorer zum transparenten Nachverfolgen von Investitionen, Tools zum Verbinden von Startups mit allen Akteuren des Investment-Sektors und Vorlagen von Smart Contracts, um Spendenaktionen durchzuführen.
Details über den Token
Der innovative KEP-Token der Plattform ist die treibende Kraft hinter allen Abstimmungen und der Finanzierung des Ökosystems. Die Community kann über die Utility-Token Projekte wählen und finanzieren. Das Netzwerk wird die Liquidität dieser Token sicherstellen, indem es mit Sachwerten wie Land, Baustellen, High-Tech-Laborausrüstung, Produkten und technischem Know-how unterstützt.
Mit dem ERC-20-kompatiblen Token können Ideen für die Kepler Plattform, Roboter, Lizenzen, Abonnementservices für KI und Produkte in allen anderen Partnerschaften finanziert werden. KEP wird es auch Token-Inhabern ermöglichen, über ihre Platform Inkubatoren- und Accelerator-Programme in Robotik zu investieren, die neue technologische Entwicklungen auslösen und riesige Einnahmen sowohl für Token-Investoren als auch für Projekt-Investoren ansammeln werden. Die Einführung von Kryptowährungen wird sich auf die gleiche Art und Weise auswirken, wie wir klassische und P2P-Investitionen in Hightech, Robotik und KI tätigen.
Das Team hinter dem Token
Die Kepler Technologies-Plattform und die KEP-Token werden in Zusammenarbeit mit dem Global Partner des MIT entwickelt: Tech Park Georgia und GITA (georgische Innovations- und Technologieagentur), die als intermediärer Business-Inkubator für die erfolgreichen Startups der Kepler-Plattform fungieren. Seit seiner Gründung hat das 21-köpfige GITA-Team mit mehr als 149 Start-ups zusammengearbeitet und seine Kompetenz bewiesen, Partnerschaften zwischen Start-ups, Angel-Investoren und Risikokapitalfonds aufbauen zu können.
Wie kann man am ICO partizipieren?
Der Token-Sale findet vom 22. Mai bis zum 17. Juli 2018 statt. KEP-Token können hier gekauft werden.