Welches Problem möchte Beaxy lösen?
Kryptowährungen gewinnen immer mehr an Popularität und auch der Handel mit Kryptowährungen erfährt immer größer werdende Beliebtheit. Doch die Krypto-Börsen lassen viele Wünsche offen. Krypto-Investoren stehen vor einem großen Problem Problem: Die wesentlichen Dienstleistungen einer Krypto-Börse sind auf verschiedene Plattformen verteilt.
Diese Dienste schließen unter anderem die Einzahlung von Fiat-Währung, das Versenden von Coins an andere Börsen, ein breites Angebot verschiedener Kryptowährungen, die Überwachung und Wartung, eine zuverlässige Kundenbetreuung, den Austausch zwischen Benutzern und Tools für den Handel und Charts ein. Die Beaxy Exchange bietet hierfür die Lösung: Eine All-in-One-Exchange.
Was ist die Funktion?
Beaxy ist eine Krypto-Exchange, welche ihren Nutzern eine Plattform mit einer intuitiven Benutzeroberfläche bietet, die den Austausch von Fiat- und Kryptowährungen ermöglicht. Ziel von Beaxy ist es, eine toller User Experience zu schaffen, indem das Design smart und elegant gestaltet ist.
Das Unternehmen schafft eine barrierefreie Plattform, die als All-in-One-Exchange fungiert – die Benutzer brauchen dadurch keine zusätzliche Plattform, wenn diese mit Kryptowährungen handeln wollen. Um seinen Nutzern diese Option zur Verfügung zu stellen, stellt Beaxy eine Reihe von Tools und Services bereit, welche die Benutzer bei der Nutzung der Plattform unterstützen. Zudem soll mit Beaxy eine Plattform geschaffen werden, die sowohl für Neulinge in der Krypto-Welt, als auch für Experten des Krypto-Handels dient.
Die Krypto-Exchange bietet viele interessante Features, die Investoren anlocken sollen. Eine der Funktionen ist das Treueprogramm, das die Nutzer dafür belohnt, die Token zu halten und Dienste des Unternehmens weiter zu nutzen. Mit dem Treueprogramm kann man monatliche Prämien erhalten, die auf der Anzahl der Token und den auf der Plattform getätigten Transaktionen basieren.
Details über den Token
BXY-Token sind ein grundlegender Bestandteil des Systems. Wer mit diesen Coins auf der Plattform bezahlt, genießt reduzierte Handelsgebühren, während man beim Halten der Coins Vorteile bezüglich des Treueprogramms und Zugang zu privaten Tools erhält.
60 Millionen der insgesamt 100 Millionen Tokens werden während des Token-Verkaufs veräußert. Besitzer von Token erhalten Handelsrabatte. Diese werden auf einer gestuften Basis über Silber-, Gold-, Diamant- und Platinstufen organisiert.
Das Minimum Viable Product
Beaxy hat bereits eine Demoversion der Plattform veröffentlicht, für welche man auf der Website Zugang erhalten kann, wenn man diese über ein Formular anfragt.
Das Team hinter dem Token
Das Team hinter dem Token verfügt insgesamt über 18 Mitglieder. Es gibt 4 Mitbegründer; Artak Hamazaspyan, Marine Khachatryan, Mittal Patel und Marine Ghandilyan. Zum Team zählen zudem mehrere Developer, Team Leader, Manager, Directors of Customer Experience und Data Scientists.
Das Team hat in relativ kurzer Zeit ein großes Projekt auf die Beine gestellt – was von ihrer Ambition und Teamfähigkeit zeugt. Insbesondere, da es sich um ein internationales Team mit Mitgliedern aus vielen verschiedenen Teilen der Welt handelt.
Wie kann man am ICO partizipieren?
Wer am Initial Coin Offering teilnehmen möchte, kann BXY-Token (ERC20 Ethereum-basiert) mit ETH kaufen. Der Soft-Cap des Verkaufs beträgt 5.000.000 USD und der Hard-Cap liegt bei 30.000.000 USD.