Welches Problem möchte Ingot Coin lösen?
Heutzutage möchte jeder etwas am Finanzsystem ändern, die meisten Vorschläge sind jedoch unrealistisch und in sich widersprüchlich. Nur einige wenige bieten echte Lösungen für Probleme, die die Industrie plagen. Die Vereinfachung des Investment-Prozesses bleibt eine zu lösende Aufgabe – zahllose Versuche brachten bisher nur Misserfolge. Anlageprozesse um Vermögensallokation voranzubringen, bleiben für die Mehrheit der globalen Bevölkerung ein komplexes und unerreichbares Unterfangen. Inzwischen sind Finanzinstrumente in der heutigen Zeit so mächtig geworden, dass sich das globale Verhältnis von Aktien, die 2016 zum Bruttoinlandsprodukt gehandelt wurden, in den letzten 25 Jahren verfünffacht hat.
Das Bruttoinlandsprodukt ist über Jahrzehnte hinweg beträchtlich gewachsen. Während die meisten Menschen ein herkömmliches Finanzsystem als Instrument für ihre Gewinnmaximierung traditioneller Vermögensanlagen betrachten, möchte Ingot Coin eine viel größere Wirkung mit einer grenzenlosen dezentralen sozialen Handelsplattform erzielen, die effektive Kanäle für die Ströme digitaler Assets im asiatischen Raum generiert. Trotz einer soliden und umfassenden technologischen Auswirkung, die die Blockchain-Technologie auf den Markt für digitale Ressourcen und Kryptowährungen gelegt hat, geht der Bedarf an vereinfachten Anlageinstrumenten in diesem hochentwickelten Bereich weit über das hinaus, was wir verstehen können und bleibt von großer Bedeutung.
Was ist die Funktion?
Ingot Coin möchte ein Ökosystem schaffen, das Kryptowährungsmärkte mit den traditionellen Investitions- und Wirtschaftsmärkten verbindet und so eine Brücke schlägt, um effektiv zu steuern, wie diese beiden Ökosysteme zusammenwirken können, sodass sich ihre unabhängigen finanziellen Aussichten verbessern können und den Anlegern Vorteile bringen.
Ingot Coin ist das erste voll integrierte Wallet mit einer digitalen Bank, Brokerage, Exchange, Zertifizierern und einem ICO Accelerator. Alle Komponenten werden zu einem Ökosystem zusammengeführt, das die Besitzer und Nutzer der Plattform mit IC-Token belohnt. Ingot Coin ist eine dezentralisierte Kryptowährung, die Vorteile und Rabatte innerhalb des Ökosystems bietet.
Details über den Token
IC-Token basieren auf dem ERC-20-Standard. Akzeptierten Währungen für den Kauf der Währung sind BTC, ETH und Fiat. Das Team hat sich zum Ziel gesetzt, 35.000.000 US-Dollar als Soft Cap oder 90.000.000 US-Dollar als Hard Cap zu sammeln.
Die Gesamtzahl der ausgegebenen IC beträgt 90.000.000. Der Preis von 1 IC liegt bei 1 US-Dollar. Jedoch gibt es einen Mindestwert für jeden Einkauf, der bei 100 IC liegt.
Das Team hinter dem Token
Laut der offiziellen LinkedIn-Seite arbeiten 11 Personen bei Ingot Coin. Auf der Website des Unternehmens sind 22 Personen als Teammitglieder aufgeführt. Die meisten Teammitglieder arbeiteten zuvor im Ingot Group-Unternehmen bei Firmen wie SIgma Investments LTD, INGOT Brokers und anderen. Über die Erfolgsbilanz dieser Unternehmen liegen jedoch keine Informationen vor. Die meisten Mitglieder des Kernteams verfügen über Schwerpunkte und frühere Erfahrung im Finanzwesen. Keiner von ihnen hat jedoch einen technischen Hintergrund. Der CEO hat keine Erfahrung in der Finanzindustrie und es gibt keinen CTO im Projekt. Laut Informationen auf der Website gibt es nur 2 technische Spezialisten im Team.
Wie kann man am ICO partizipieren?
Der Crowd-Sale mit dem Vorverkauf fand vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2018 statt. Der Hauptverkauf, der Teilphasen umfasst, findet vom 1. Juli bis 11. August 2018 statt. Die Token-Verteilung wird wie folgt sein: Gründer 4%, Berater 4%, Team 5%, Bounty-Programm 5%, Frühe Unterstützer 7%, Öffentlichkeit 75%.